Mit „Back To The Future“ zurück auf die Jenaer Bühne


Nach unserer erfolgreichen Sommertour, die uns von Juni bis September an 11 verschiedene Schauplätze geführt hat, kehren wir am 3. Oktober 2021 um 17 Uhr endlich wieder in den wohl beliebtesten Konzertsaal Jenas zurück. Gemeinsam mit unseren Kollegen von VielKLANG präsentieren wir an diesem Tag das Gemeinschaftsevent „Back To The Future: BlechKLANG meets VielKLANG“!

Back to the Future BlechKLANG meets VielKLANG

Die erste Hälfte des Konzertes bestreiten unsere Kolleg*innen der Brass Band VielKLANG unter der fachkundigen Leitung ihrer Dirigentin Andrea Hobson mit verschiedenen Klassikern der Rock- und Pop-Geschichte. Zu hören sein werden u. a. Israel Kamakawiwo’oles Fassung des bekannten Titels „Somewhere over the rainbow“ sowie Werke aus der Feder von Freddie Mercury und Phil Collins.

Im zweiten Teil des Konzertes geben wir unser aktuelles Programm zur kommenden Teilnahme an den europaweit ausgeschriebenen „German Open“ beim internationalen Brass Band-Festival Sauerland-Herbst zum Besten. Unser Publikum darf gespannt sein, aus welchen musikalischen Leckerbissen unser Dirigent Alexander Richter unser Selbstwahlprogramm zusammengestellt hat. Außerdem finden noch einige Filmmusiken (u. a. die titelgebende Musik zum Kino-Klassiker „Zurück in die Zukunft“) ihren Platz im Repertoire, bevor wir zum großen Finale den Konzertsaal mit den monumentalen Klängen aus dem „Herrn der Ringe“ fluten werden.

Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet. Alle Daten in der Übersicht:

  • Datum: 03.10.2021, 17.00 Uhr
  • Ort: Volkshaus Jena, Carl-Zeiß-Platz 15, 07743 Jena
  • Kartenvorverkauf:
  • Kartenpreise im VVK: 12,50 € (ermäßigt: 10,50 €) zzgl. VVK-Gebühr
Social tagging: > > > > > > >

Schreibe einen Kommentar