Presseberichte 2022

Artikel JenaTV Galakonzert Thomas Rothhardt

Beitrag von JenaTV vom 12.05.2022 über Thomas Rothhardt, langjähriges Mitglied des Blasmusikvereins Carl Zeiss Jena e.V. (unser Träger), und unser Galakonzert 2022 (https://www.jenatv.de/mediathek/66200/Galakonzert_50_Jahre_Blasmusikverein_Carl_Zeiss_Jena.html)

Artikel OTZ Thomas Rothhardt und der Blasmusikverein Carl Zeiss Jena

Online-Artikel aus der OTZ vom 12.05.2022 über Thomas Rothhardt und seinen Werdegang im Blasmusikverein Carl Zeiss Jena e.V. (unser Träger) (https://www.otz.de/regionen/jena/die-puste-wird-nicht-weniger-jenas-blasmusiker-werden-50-id235326171.html)

Artikel JenaTV Anabel und Johannes beim European Brass Band Festival 2022

Beitrag von JenaTV vom 06.05.2022 über die Teilnahme von Anabel Voigt, Johannes Stoll und Teresa Fischer am European Brass Band Festival in Birmingham (https://www.jenatv.de/mediathek/66102/Jenaer_Musiker_erfolgreich_beim_Europaeischen_Brass_Band_Festival.html)

Artikel 4barsrest Neustart Brass Band VielKLANG

Artikel JenaTV Brass Band VielKLANG startet durch

Beitrag von JenaTV vom 19.04.2022 über den Neustart unserer Kolleg*innen der Brass Band VielKLANG (https://www.jenatv.de/mediathek/65816/Brass_Band_VielKLANG_mit_besonderem_Konzept.html)

Artikel British Bandsman International Summer Brass Band Camp 2022

Online-Artikel vom Fachmagazin British Bandsman vom 18.04.2022 über das International Summer Brass Band Camp 2022 (http://www.britishbandsman.com/news/3255/jena-brass-band-camp-to-return)

Artikel OTZ Alexander Richter Philharmonie Jena

Artikel aus der OTZ vom 06.04.2022 über unseren Dirigenten Alexander Richter, der die Funktion des Orchesterdirektors an der Jenaer Philharmonie übernimmt (Online-Version: https://www.otz.de/regionen/jena/laptop-und-trompete-alexander-richter-ist-der-neue-jenaer-orchesterdirektor-id235010677.html)

Artikel JenaTV Teilnahme Europäische Jugend Brass Band 2022

Artikel OTZ Alexander Richter Direktor Jenaer Philharmonie

Artikel aus der OTZ vom 15.03.2022 über unseren Dirigenten Alexander Richter, der die Funktion des Orchesterdirektors an der Jenaer Philharmonie übernehmen soll (Online-Version: https://www.otz.de/kultur/blechklang-chef-soll-orchesterdirektor-in-jena-werden-id234811197.html)

Artikel OTZ Norbert Goldhardt Flucht Ukraine

Artikel aus der OTZ vom 14.03.2022 über Norbert Goldhardt, Vereinsvorsitzender des Blasmusikverein Carl Zeiss Jena e.V. (unser Träger), der mit seiner Familie vom dem Krieg in der Ukraine geflohen ist (Online-Version: https://www.otz.de/regionen/jena/jenaer-orchester-chef-erzaehlt-putins-bombengruss-zum-geburtstag-id234800477.html)

Artikel British Bandsman Interview Andrea Hobson

Artikel JenaTV Probenwochenende Jugend Brass Band BlechKLANG und Junior Brass Band KLANGwelt

Artikel 4barsrest Probenwochenende Junior Brass Band KLANGwelt und Jugend Brass Band BlechKLANG 2022