Presseberichte 2019

Artikel 4barsrest Weihnachtskonzerte Brass Band BlechKLANG 2019

Online-Artikel von 4barsrest vom 22.12.2019 über unsere Bläserweihnacht 2019 (Blech trifft Orgel, Große Weihnachtskonzerte, Kinderbläserweihnacht) (https://www.4barsrest.com/news/38786/christmas-treat-for-young-and-old-from-blechklang)

Artikel im Fachmagazin "Brass Band" Alexander Richter

Artikel im Fachmagazin „Brass Band“ vom Dezember/Januar 2020 über unseren musikalischen Leiter Alexander Richter

Artikel TLZ Rezension Großes Weihnachtskonzert Brass Band BlechKLANG

Turmblasen Blasmusikverein Carl Zeiss Jena Jena TV

Artikel 4barsrest über die Konzertreise von Patricio Cosentino nach Mexiko und Kolumbien

Artikel 4barsrest Jenaer Blechbläser-Seminar 2019 Bastien Baumet Alexis Demailly

Online-Artikel von 4barsrest vom 30.10.2019 über das 4. Jenaer Blechbläser-Seminar mit Bastien Baumet und Alexis Demailly (https://www.4barsrest.com/news/38552/french-duet-inspires-german-performers)

Artikel Thüringer Allgemeine Kirchenkonzerte 2019 Brass Band BlechKLANG

Artikel aus der Thüringer Allgemeine vom 08.10.2019 zu unserem Kirchenkonzert „Peacemakers: Die friedliche Revolution“ in Sömmerda

Artikel OTZ Kirchenkonzerte 2019 Brass Band BlechKLANG

Online-Artikel aus der OTZ vom 01.10.2019 über unser Kirchenkonzert „Peacemakers: Die friedliche Revolution“ in Rudolstadt (https://www.otz.de/regionen/saalfeld/jenaer-brass-band-blecklang-begeistert-im-konzert-in-rudolstadt-id227242611.html)

Artikel TLZ über neue Installation in KLANGgarten Orchesterschule KLANGwelt

Online-Artikel aus der TLZ vom 03.09.2019 über eine neue Klang-Installation im KLANGgarten unserer „Nachwuchsschmiede“, der Orchesterschule KLANGwelt (https://www.tlz.de/regionen/jena/popo-installation-hinter-jenaer-kaufland-abgebaut-id226970969.html)

Artikel 4barsrest Brass Band Workshop Kloster Michaelstein Alexander Richter Patricio Cosentino

Artikel 4barsrest brass band gründung peru patricio cosentino

Artikel OTZ Alexander Richter bei der Allan Withington Dirigenten Summer School

Artkel 4barsrest Alexander Richter Allan Withington Dirigenten Summer School

Online-Artikel von 4barsrest vom 18.07.2019 zur Teilnahme von Alexander Richter an der Allan Withington Conductor Summer School (https://4barsrest.com/news/detail.asp?id=38151)

Artikel OTZ zum 3. Geraer Picknickkonzert

Online-Artikel aus der OTZ vom 09.07.2019 zum 3. Geraer Picknickkonzert (https://www.otz.de/regionen/gera/in-gera-mit-picknickkorb-zum-konzert-id226426597.html)

Artikel 4barsrest Brass Band BlechKLANG Entertainment Wettbewerb

Online-Artikel von 4barsrest vom 07.06.2019 zu unserem Sieg beim Brass Band Entertainment Wettbewerb in Osnabrück (https://www.4barsrest.com/news/detail.asp?id=37958)

Artikel Brass Band World über die Teilnahme der Brass Band BlechKLANG am Brass Band Entertainment Wettbewerb in Osnabrück

Artikel OTZ zum Sieg der Brass Band BlechKLANG beim Brass Band Entertainment Wettbewerb in Osnabrück

Artikel NOZ über die Teilnahme der Brass Band BlechKLANG am Brass Band Entertainment Wettbewerb in Osnabrück

Artikel aus der OTZ über das Galakonzert 2019 der Brass Band BlechKLANG

Online-Artikel der OTZ über das gemeinsame Konzert von Brass Band BlechKLANG und Jenaer Philharmonie

Beitrag aus der OTZ über das gemeinsame Konzert BlechKLANGPhilharmonie mit der Jenaer Philharmonie

Beitrag aus der OTZ über unseren neuen Solo-Euphonisten und Lehrer an der Musikschule KLANGwelt Rafael Mendes

Artikel aus der TLZ über die Teilnahme von Anabel Voigt am Swiss Alto Horn Festival

Online-Artikel aus der TLZ vom 25.03.2019 über die Teilnahme von Anabel Voigt, Schülerin an unserer Nachwuchsschmiede (Orchesterschule KLANGwelt, Lehrer: Alexander Richter) am Swiss Alto Horn Festival (https://jena.tlz.de/web/jena/startseite/detail/-/specific/Anabel-aus-Jena-als-einzige-deutsche-Hornistin-bei-Brass-Festival-in-der-Schweiz-737197971)

Artikel aus der eurowinds März-April 2019 unser Konzert mit der Jenaer Philharmonie und die Vorbereitungen der Jugend Brass Band BlechKLANG auf die Europäische Brass Band Meisterschaft 2019 (1)

Artikel aus der eurowinds März/April 2019 zu unserem Konzert mit der Jenaer Philharmonie und den Vorbereitungen der Jugend Brass Band BlechKLANG auf die Europäische Brass Band Meisterschaft 2019

Artikel-4barsrest-Brass Band BlechKLANG musiziert mit Jenaer Philharmonie

Artikel im Fachmagazin "Brass Band" über unsere Jugend Brass Band BlechKLANG

Artikel im Fachmagazin „Brass Band“ vom Februar/März 2019 über unsere Jugend Brass Band BlechKLANG und ihre Vorbereitung auf die Europäische Brass Band Meisterschaft in Montreux