Presseberichte 2019

Artikel 4barsrest Brass Band BlechKLANG Entertainment Wettbewerb

Online-Artikel von 4barsrest vom 07.06.2019 zu unserem Sieg beim Brass Band Entertainment Wettbewerb in Osnabrück (https://www.4barsrest.com/news/detail.asp?id=37958)

Artikel Brass Band World über die Teilnahme der Brass Band BlechKLANG am Brass Band Entertainment Wettbewerb in Osnabrück

Artikel OTZ zum Sieg der Brass Band BlechKLANG beim Brass Band Entertainment Wettbewerb in Osnabrück

Artikel NOZ über die Teilnahme der Brass Band BlechKLANG am Brass Band Entertainment Wettbewerb in Osnabrück

Artikel aus der OTZ über das Galakonzert 2019 der Brass Band BlechKLANG

Online-Artikel der OTZ über das gemeinsame Konzert von Brass Band BlechKLANG und Jenaer Philharmonie

Beitrag aus der OTZ über das gemeinsame Konzert BlechKLANGPhilharmonie mit der Jenaer Philharmonie

Beitrag aus der OTZ über unseren neuen Solo-Euphonisten und Lehrer an der Musikschule KLANGwelt Rafael Mendes

Artikel aus der TLZ über die Teilnahme von Anabel Voigt am Swiss Alto Horn Festival

Online-Artikel aus der TLZ vom 25.03.2019 über die Teilnahme von Anabel Voigt, Schülerin an unserer Nachwuchsschmiede (Orchesterschule KLANGwelt, Lehrer: Alexander Richter) am Swiss Alto Horn Festival (https://jena.tlz.de/web/jena/startseite/detail/-/specific/Anabel-aus-Jena-als-einzige-deutsche-Hornistin-bei-Brass-Festival-in-der-Schweiz-737197971)

Artikel aus der eurowinds März-April 2019 unser Konzert mit der Jenaer Philharmonie und die Vorbereitungen der Jugend Brass Band BlechKLANG auf die Europäische Brass Band Meisterschaft 2019 (1)

Artikel aus der eurowinds März/April 2019 zu unserem Konzert mit der Jenaer Philharmonie und den Vorbereitungen der Jugend Brass Band BlechKLANG auf die Europäische Brass Band Meisterschaft 2019

Artikel-4barsrest-Brass Band BlechKLANG musiziert mit Jenaer Philharmonie

Artikel im Fachmagazin "Brass Band" über unsere Jugend Brass Band BlechKLANG

Artikel im Fachmagazin „Brass Band“ vom Februar/März 2019 über unsere Jugend Brass Band BlechKLANG und ihre Vorbereitung auf die Europäische Brass Band Meisterschaft in Montreux