Presseberichte 2019

Artikel aus der TLZ über die Teilnahme von Anabel Voigt am Swiss Alto Horn Festival

Online-Artikel aus der TLZ vom 25.03.2019 über die Teilnahme von Anabel Voigt, Schülerin an unserer Nachwuchsschmiede (Orchesterschule KLANGwelt, Lehrer: Alexander Richter) am Swiss Alto Horn Festival (https://jena.tlz.de/web/jena/startseite/detail/-/specific/Anabel-aus-Jena-als-einzige-deutsche-Hornistin-bei-Brass-Festival-in-der-Schweiz-737197971)

Artikel aus der eurowinds März-April 2019 unser Konzert mit der Jenaer Philharmonie und die Vorbereitungen der Jugend Brass Band BlechKLANG auf die Europäische Brass Band Meisterschaft 2019 (1)

Artikel aus der eurowinds März/April 2019 zu unserem Konzert mit der Jenaer Philharmonie und den Vorbereitungen der Jugend Brass Band BlechKLANG auf die Europäische Brass Band Meisterschaft 2019

Artikel-4barsrest-Brass Band BlechKLANG musiziert mit Jenaer Philharmonie

Artikel im Fachmagazin "Brass Band" über unsere Jugend Brass Band BlechKLANG

Artikel im Fachmagazin „Brass Band“ vom Februar/März 2019 über unsere Jugend Brass Band BlechKLANG und ihre Vorbereitung auf die Europäische Brass Band Meisterschaft in Montreux