Presseberichte 2021

Artikel JenaTV Präsenzproben Brass Band BlechKLANG

Beitrag von JenaTV vom 11.06.2021 über die Wiederaufnahme der Präsenzprobenarbeit nach dem Lockdown (https://www.jenatv.de/mediathek/61097/Jenaer_Brass_Band_BlechKLANG_probt_in_Praesenz.html)

Artikel JenaTV Bundeswettbewerb Jugend musiziert 2021

Beitrag von JenaTV vom 03.06.2021 über die erfolgreiche Teilnahme von Teresa Fischer und Johannes Stoll, Schüler*innen unserer Nachwuchsschmiede, der Orchesterschule KLANGwelt, am Bundeswettbewerb von „Jugend musiziert“ 2021 (https://www.jenatv.de/mediathek/60970/KLANGwelt_Schueler_auf_Bundesebene_erfolgreich.html)

Artikel 4barsrest Jugend musiziert 2021 Bundeswettbewerb

Online-Artikel vom Fachmagazin 4barsrest vom 03.06.2021 über die Erfolge von Teresa Fischer und Johannes Stoll, Schüler*innen unserer Nachwuchsschmiede, der Orchesterschule KLANGwelt, am Bundeswettbewerb von „Jugend musiziert“ 2021 (https://www.4barsrest.com/news/46742/national-recognition-for-young-brass-band-blechklang-talent)

Artikel Stadtteilzeitung Lobeda Vorstandswechsel Blasmusikverein Carl Zeiss Jena

Artikel aus der Stadtteilzeitung Lobeda vom Juni 2021 über den Vorsitzwechsel bei unserem Trägerverein, dem Blasmusikverein Carl Zeiss Jena e.V. (Online-Version: https://www.jenalobeda.de/files/content/stadtteil/stadtteilzeitung/2021/06.pdf)

Artikel British Bandsman neuer Vorstand Blasmusikverein Carl Zeiss Jena

Online-Artikel vom Fachmagazin British Bandsman vom 11.05.2021 über den neuen Vorstand unseres Trägervereins, des Blasmusikverein Carl Zeiss Jena e.V. (www.britishbandsman.com/news/2807/changing-of-the-guard-in-jena)

Artikel 4barsrest Norbert Goldhardt neuer Vorstand

Online-Artikel vom Fachmagazin 4barsrest vom 06.05.2021 über den Vorsitzwechsel bei unserem Trägerverein, dem Blasmusikverein Carl Zeiss Jena e.V. (https://www.4barsrest.com/news/46619/new-musical-chapter-opens-in-germany)

Brass Band BlechKLANG bei Sounds of Brass

Radio Show von Sounds Of Brass mit Musik der Cory Band und von unserer CD „KLANGspuren“ (https://www.mixcloud.com/laird-chris-leon-johnston/brass-band-blechklang-cory-band-on-sounds-of-brass/)

Artikel JenaTV Vorstandswechsel Ulrich Richter Blasmusikverein Carl Zeiss Jena

Beitrag von JenaTV vom 04.05.2021 über den Vorsitzwechsel bei unserem Trägerverein, dem Blasmusikverein Carl Zeiss Jena e.V. (https://www.jenatv.de/mediathek/60506/Blasmusikverein_Carl_Zeiss_Jena_Staffelstab_uebergeben.html)

Artikel OTZ Ulrich Richter Vorstandswechsel Blasmusikverein Carl Zeiss Jena

Online-Artikel aus der OTZ vom 03.05.2021 über den Wechsel der Vereinsführung bei unserem Träger, dem Blasmusikverein Carl Zeiss Jena e.V. (https://www.otz.de/regionen/jena/blasmusik-in-jena-ulrich-richter-uebergibt-den-staffelstab-id232197319.html)

Artikel British Bandsman Jugend musiziert 2021

Online-Artikel vom Fachmagazin British Bandsman vom 30.03.2021 über die Erfolge von 3 Schüler*innen unserer Nachwuchsschmiede, der Orchesterschule KLANGwelt, an „Jugend musiziert“ 2021 (www.britishbandsman.com/news/2743/solo-success-for-blechklang-youngsters)

Artikel 4barsrest Jugend musiziert 2021 Weiterleitung Bundeswettbewerb

Online-Artikel vom Fachmagazin 4barsrest vom 21.03.2021 über die Erfolge von 3 Schüler*innen unserer Nachwuchsschmiede, der Orchesterschule KLANGwelt, an „Jugend musiziert“ 2021 (https://www.4barsrest.com/news/44468/top-marks-for-german-youngsters)

Artikel JenaTV Jugend musiziert 2021

Beitrag von JenaTV vom 20.03.2021 über die erfolgreiche Teilnahme von 3 Schüler*innen unserer Nachwuchsschmiede, der Orchesterschule KLANGwelt, an „Jugend musiziert“ 2021 (https://www.jenatv.de/mediathek/59802/Orchesterschule_KLANGwelt_gewinnt_bei_Jugend_musiziert.html)

Artikel OTZ Jahresplanung 2021

Artikel aus der OTZ vom 20.03.2021 über die Jahresplanung unseres Trägervereins, des Blasmusikvereins Carl Zeiss Jena e.V. (Online-Version: https://www.otz.de/regionen/jena/blasmusikverein-carl-zeiss-jena-am-berg-lieber-nicht-anhalten-id231843677.html)

Artikel British Bandsman Jugend musiziert 2021

Online-Artikel vom Fachmagazin British Bandsman vom 08.03.2021 über die Teilnahme von 3 Schüler*innen unserer Nachwuchsschmiede, der Orchesterschule KLANGwelt, an „Jugend musiziert“ 2021 (http://www.britishbandsman.com/news/2706/brass-band-cohort-out-for-german-contest-success)

Artikel 4barsrest Jugend musiziert 2021

Online-Artikel vom Fachmagazin 4barsrest vom 07.03.2021 über die Teilnahme von 3 Schüler*innen unserer Nachwuchsschmiede, der Orchesterschule KLANGwelt, an „Jugend musiziert“ 2021 (https://www.4barsrest.com/news/44414/young-brass-band-players-look-to-make-national-mark-in-germany)

Artikel TLZ Jugend musiziert 2021

Artikel aus der TLZ vom 03.03.2021 über die Teilnahme von 3 Schüler*innen unserer Nachwuchsschmiede, der Orchesterschule KLANGwelt, an „Jugend musiziert“ 2021

Artikel JenaTV Jugend musiziert 2021

Beitrag von JenaTV vom 02.03.2021 über die Teilnahme von 3 Schüler*innen unserer Nachwuchsschmiede, der Orchesterschule KLANGwelt, an „Jugend musiziert“ 2021 (https://www.jenatv.de/mediathek/59519/Jugend_musiziert_unter_Corona_Bedingungen.html)

Artikel Jenaer Nachrichten Dritter Platz bei 4barsrest Award 2020

Online-Artikel vom 05.01.2021 von Jenaer Nachrichten zu unserem 3. Platz bei den 4barsrest Awards 2020 (https://www.jenaer-nachrichten.de/stadtleben/15043-jenaer-blechklang-feiert-dritten-platz)

Artikel 4barsrest Dritter Platz 4barsrest Awards 2020

Online-Artikel vom Fachmagazin 4barsrest vom 01.01.2021 über unseren 3. Platz bei den 4barsrest Awards in der Kategorie „2020 Lower Section Band of the Year“ (https://www.4barsrest.com/news/43188/4br-awards-2020-lower-section-band-of-the-year)