Presseberichte 2024

Artikel OTZ Rezension Lost Places

Rezension aus der OTZ vom 09.04.2024 über „Brass Band BlechKLANG in Concert: Lost Places“ im Jenaer Volkshaus (07.04.2024)

Online-Artikel von Jenaer-Nachrichten.de über die KLANGwelt beim Landeswettbewerb von Jugend musiziert 2024

Artikel JenaTV Jugend musiziert 2024 Landeswettbewerb

Online-Artikel von Jenaer-Nachrichten.de über Galakonzert 2024 der Brass Band VielKLANG

Artikel 4barsrest Anabel Voigt nimmt erste Solo CD auf

Online-Artikel vom Fachmagazin 4barsrest vom 28.02.2024 über unsere langjährige Hornistin Anabel Voigt, die zum Abschluss ihres Studiums ihre erste Solo-CD aufnimmt. (https://www.4barsrest.com/news/60445/colour-and-style-for-voigt-recording-with-tredegar)

Artikel JenaTV Jugend musiziert 2024 Regionalwettbewerb