Die Rückkehr der „Heiß-Zeit“: Brass & Fire III


Es ist kaum zu glauben, aber mehr als fünf Jahre sind mittlerweile vergangen, seitdem wir das letzte Mal unsere atemberaubende Kombination aus Feuershow und feurigem Brass Band-Sound präsentiert haben. Am kommenden Samstag (17.09.2022) ist es nun aber soweit – es wird endlich wieder richtig heiß. Wir feiern Brass & Fire III!

Brass & Fire III - Brass Band BlechKLANG

Gemeinsam mit den „Feuerfüchsen“ zünden wir in der Saaleaue Lobeda-West ein faszinierendes Feuerwerk für Augen und Ohren. Los geht es bereits um 19 Uhr mit einem Warm-Up, bestehend aus elektronischen Klängen, zu denen die Feuertänzer einen ersten Vorgeschmack ihrer Künste präsentieren. Dazu empfehlen sich die heißen Drinks von roelofsevent, die für das passende Knistern auf dem Gaumen sorgen werden.

Um 20 Uhr lassen wir dann wieder den glühenden Sound einer Brass Band mit der flammenden Akrobatik-Show der Feuerkünstler verschmelzen. Erklingen werden mitreißende und packende Werke, bei denen auf jeden Fall die Funken sprühen. Parallel dazu sorgen die „Feuerfüchse“ für ein glühendes Spektakel. Dieses Highlight wird sich ganz tief in die Erinnerung einbrennen! Deshalb: Kommt vorbei – der Eintritt ist frei!

Social tagging: > > > > >

Schreibe einen Kommentar