Brass Band BlechKLANG präsentiert: Dein Dankeschön-Ständchen


Ob runder Geburtstag, Hochzeit oder auch eine Schuleinführung – eine kleine musikalische Einlage sorgt auf jeder privaten Feier für gute Unterhaltung und beste Stimmung. Wir wissen das natürlich schon lang und auch Ihr könnt Euch bald davon überzeugen! Denn wir haben uns eine neue spezielle Aktion überlegt, die insbesondere für all diejenigen interessant sein dürfte, die gerade jetzt, nach den vielen Wochen des Corona-Lockdowns, die allmählichen Lockerungen ausnutzen möchten, um einen bestimmten Anlass im Kreis der Familie oder mit Freunden zu feiern.

Gutes tun UND Musikgenuss vom Allerfeinsten

Wie sicherlich allseits bekannt, hat die Corona-Krise unseren Träger, den Blasmusikverein Carl Zeiss Jena e.V., schwer getroffen. Daher haben wir nicht nur ein offizielles Spendenkonto eingerichtet, sondern auch die Crowdfunding-Aktion #MitKlangausderKrise gestartet, die vor kurzem erfolgreich beendet wurde. Ein spezielles „Dankeschön“, das man sich im Rahmen dieser Kampagne gegen einen Betrag von 90 Euro sichern konnte, wird es auch weiterhin geben:

Sichere Dir Dein privates Ständchen von unserem künstlerischen Leiter Alexander Richter oder einem*r Solisten*in unserer Band!

Alexander Richter spielt ein Dankeschön-StändchenUnd so funktioniert’s: Wendet Euch mit Eurer Anfrage direkt an unseren Auftrittsmanager Dr. Johannes Leutloff (Johannes.Leutloff@bmvczj.de, 0176/24385875)! Terminwunsch, Anlass und eventuelle Musikwünsche werden besprochen und unser Dirigent Alexander Richter oder ein*e Solist*in unserer Band kommt bei Euch vorbei und spielt ein kurzes privates Ständchen. Das Geld dafür kommt direkt unserem Verein zugute, insbesondere der Ausbildung unseres musikalischen Nachwuchses.

Social tagging: > > > > > >

Schreibe einen Kommentar