neue Website online


Seit Anfang April ist nun schon unsere neue Vereinsseite online geschaltet. Die Hauptseite www.bmvczj.de zeigt die 3 großen Projekte unseres Blasmusikvereins Carl Zeiss Jena e.V. Dazu gehören:

  1. die Orchesterschule KLANGwelt
  2. die Brass Band BlechKLANG
  3. unsere OldStars

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Seite und freuen uns über Kommentare, Likes und Weiterempfehlungen! Falls mal was nicht funktioniert, liegt das bestimmt daran, dass wir aktuell am Inhalte arbeiten um diesen für euch aktuell zu halten!

2 Responses to neue Website online

  1. Philipp sagt:

    Richtig schicke Homepage, ich war überrascht als ich heut mal wieder reingeschaut hab!

    Vielleicht schnapp ich mir ja doch irgendwann mal meine Posaune und komm zu einer Probe…

    • koetzing sagt:

      Danke für das Kompliment, wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen! Wir proben Dienstags von 19 – 21.30 Uhr!

Schreibe einen Kommentar